Image and video hosting by TinyPic Wir brauchen ein paar Hunde !!
#1

Gästeecke

in Gästebuch 21.06.2010 08:18
von Night • Krieger | 6 Beiträge

wollt ihr vielleicht was schönes hinterlassen oder eine Kritik dann tut es oder habt ihr einfach nur fragen


Ich schaue direkt in deine angstgeweideten Augen ich kann deine angst riechen du läufst weg
doch entkommen kannst du mir nicht ,oh du denkst du hast eine chance wenn ihr mehrere seid ?
Nein ich werde meinen Blutdurst an euren geschundenen Körper stillen , du weißt wie ich bin du sahst wie ich deine Mutter
tötete du hast gehört wie ihre Knochen in meine maul sich dehnten und langsam brachen. Oh ja Rache hast du geschworen doch du hättest
nicht damit gerhnet das ich meinen Durst auf Blut und den Kick nach adrenalin noch nich gestillt hatte. jetzt hab ich dich reiß dich zu boden
du schreist denkst ich würde mich davon ablenken lassen und Mitleid zeigen doch da täuschst du dich . jetzt kauerst du in der ecke und wimmerst wie ein welpe
ich kann das nicht mehr hören und beiß dir in die kehle der Geschmack von Blut liegt auf meiner zunge und ich merke wie dein herz aufhört zu schlagen . du bist tot und ich geh meinen Weg

Langeweile breitet sich aus da du nicht mehr da bist doch an die jagd erinnere ich mich gerne zurück

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whisky
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 54 Beiträge.