in Gästebuch
21.06.2010 08:18
von
Night
• Krieger | 6 Beiträge
wollt ihr vielleicht was schönes hinterlassen oder eine Kritik dann tut es oder habt ihr einfach nur fragen
Ich schaue direkt in deine angstgeweideten Augen ich kann deine angst riechen du läufst weg doch entkommen kannst du mir nicht ,oh du denkst du hast eine chance wenn ihr mehrere seid ? Nein ich werde meinen Blutdurst an euren geschundenen Körper stillen , du weißt wie ich bin du sahst wie ich deine Mutter tötete du hast gehört wie ihre Knochen in meine maul sich dehnten und langsam brachen. Oh ja Rache hast du geschworen doch du hättest nicht damit gerhnet das ich meinen Durst auf Blut und den Kick nach adrenalin noch nich gestillt hatte. jetzt hab ich dich reiß dich zu boden du schreist denkst ich würde mich davon ablenken lassen und Mitleid zeigen doch da täuschst du dich . jetzt kauerst du in der ecke und wimmerst wie ein welpe ich kann das nicht mehr hören und beiß dir in die kehle der Geschmack von Blut liegt auf meiner zunge und ich merke wie dein herz aufhört zu schlagen . du bist tot und ich geh meinen Weg
Langeweile breitet sich aus da du nicht mehr da bist doch an die jagd erinnere ich mich gerne zurück